Arzt in Weiterbildung (w/m) für Neurologie

Gesundheit

Ibbenbüren

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Arzt in Weiterbildung (w/m) für Neurologie Stiftung Mathias-Spital Rheine Ibbenbüren Sie sind in der Ausbildung zum Facharzt für Neurologie oder möchten diese beginnen; legen Wert auf eine gut organisierte Ausbildung, die Ihnen während der geforderten Zeiträume alle Aspekte des Fachgebiets bietet.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Klinikum Ibbenbüren In Der Klinik Für Neurologie Einen Arzt In Weiterbildung (w/m) Gesundheit Im Verbund Die Ist Ein Caritatives Unternehmen In Christlicher Tradition Mit Sitz In Die Krankenhäuser Jakobi Krankenhaus Klinikum Ibbenbüren Pius Hospital Ochtrup Und Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim Leisten Ebenso Wie Die Geriatrische Rehaklinik Mettingen Seit Generationen Einen Wesentlichen Beitrag Zur Daseinsvorsorge Der Im Nördlichen Münsterland Und Darüber Hinaus Lebenden Menschen Das Leistungsangebot Wird Durch Medizinische Versorgungszentren Altenheime Und Einen Ambulanten Pflegedienst Ergänzt Die Mathias-service-gesellschaft Unterstützt Alle Einrichtungen Mit Umfangreichen Dienstleistungen Darüber Hinaus Bestehen Zahlreiche Kooperationen Mit Anderen Leistungserbringern Im Gesundheits­wesen über 4000 Menschen Arbeiten In Der Mathias- Für Die Patienten-/innen Und Bewohner/innen Und Es Werden Jährlich Mehr Sie Werden Sowohl Gefordert Als Auch Gefördert Und Erleben Einen Wertschätzenden Umgang Unser Konsequenter Qualitätsanspruch Und Gute Abläufe Zielen Auf Das Wohlergehen Der Patienten/-innen Und Bewohner/innen Die Daraus Resultierende Gute Akzeptanz Bei Unserer Zielgruppe Gibt Uns Eine Wirtschaftliche Stabilität Und Ermöglicht Uns Das Leistungsangebot Kontinuierlich Zu Verbessern Und Auszubauen Das Klinikum Ibbenbüren Ist Ein Schwerpunkt­krankenhaus Im Kreis Steinfurt Mit 460 Betten 13 Fachabteilungen Und Lehrkrankenhaus Der Westfälischen Wilhelms-universität Münster Unsere Strukturen Die Klinik Für Neurologie Des Klinikums Ibbenbüren Ist Die Größte Neurologische Abteilung Im Nördlichen Münsterland Und Verfügt über Derzeit 55 Plan-betten Davon 9 Zertifizierte Stroke-unit-betten 4 Intermediate Care-betten Erweiterungsmög­lichkeiten Der Abteilung Auf 67 Betten 4 Schlaflaborplätze Sowie Bis Zu 4 Betten Auf Der Interdisziplinären Intensivstation Pro Jahr Werden Derzeit Etwa 3800 Stationäre Patienten Behandelt Neben Einer Privatambulanz Existiert Eine Spezialsprechstunde Für Neuromuskuläre Erkrankungen Sowie Ambulanzen Für Multiple Sklerose M Parkinson Und Für Bewegungsstörungen/botulinumtoxintherapie Ihr Profil Sie Sind In Der Ausbildung Zum Facharzt Für Neurologie Oder Möchten Diese Beginnen Sie Legen Wert Auf Eine Gut Organisierte Ausbildung Die Ihnen Während Der Geforderten Zeiträume Alle Aspekte Des Fachgebiets Bietet Darüber Hinaus Sind Sie Motiviert Teil Eines Modernen Leistungsfähigen Teams Mit Hervorragender Mischung Aus Erfahrenen Und Jungen Kollegen Zu Werden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Kurrikulär Geordnete Ausbildung In Allen Bereichen Des Fachgebiets - Unsere Weiterbildungspläne Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite Der Chefarzt Verfügt über Die Volle Weiterbildungsberechtigung Für Die Facharztweiterbildung Neurologie Voll-/teilzeitstelle In Einem Gemischten Team Aus Erfahrenen Fachärzten Und Weiterbildungsassistenten Flache Hierarchie Und Eine Intensive Betreuung Werden Im Klinischen Alltag Gelebt Dienst- Und Urlaubspläne Werden Von Den ärztlichen Mitarbeitern/-innen Eigenverantwortlich Gestaltet Großzügige Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Unterstützung Bei Wohnungssuche Attraktive Beschäftigungs- Und Vergütungsbedingungen Nach Den Avr-c Eine Zusätzliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Chefarzt Der Klinik Herr Dr Med Florian Bethke Unter Telefon 05451/ 52-1400 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Gerne Können Sie Sich Unsere Klinik Auch Im Rahmen Eines Hospitationstages Näher Ansehen Um Ihre Entscheidung Gut Vorbereiten Zu Können Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zeitnah An Die Facharzt Für Neurologie Facharztausbildung Arzt ärztin Im Praktikum Assistenzarzt Assistenzärztin Humanmedizin Mediziner Medizin Allgemeinmedizin Geriatrie Innere Medizin Fachärztin Neurochirurgie Neuropathologie Klinik Krankenhaus Hospital öffentlicher Dienst öd Ambulanz Spital Gesundheit Gesundheitswesen Uniklinik Klinikum Universitätsklinik Uniklinikum Universitätsklinikum Caritas Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Teilzeit Vollzeit 49477 Ibbenbüren Steinfurt Münster 48431 48565 Nordrhein-westfalen Nrw Ax69856by FacharztfürNeurologieFacharztausbildungArztÄrztinimPraktikumAssistenzarztAssistenzärztinHumanmedizinMedizinerMedizinAllgemeinmedizinGeriatrieInnereMedizinFachärztinNeurochirurgieNeuropathologieKlinikKrankenhausHospitalÖffentlicherDienstÖDAmbulanzSpitalGesundheitGesundheitswesenUniklinikKlinikumUniversitätsklinikUniklinikumUniversitätsklinikumCaritasTeilzeitstelleTeilzeittätigkeitTeilzeitVollzeitStiftungMathias-SpitalRheine49477IbbenbürenSteinfurtMünster4843148565Nordrhein-WestfalenNRW Arzt In Weiterbildung (w/m) Für Neurologie Sie Sind In Der Ausbildung Zum Facharzt Für Neurologie Oder Möchten Diese Beginnen Legen Wert Auf Eine Gut Organisierte Ausbildung Die Ihnen Während Der Geforderten Zeiträume Alle Aspekte Des Fachgebiets Bietet Ibbenbüren FacharztfürNeurologieFacharztausbildungArztÄrztinimPraktikumAssistenzarztAssistenzärztinHumanmedizinMedizinerMedizinAllgemeinmedizinGeriatrieInnereMedizinFachärztinNeurochirurgieNeuropathologieKlinikKrankenhausHospitalÖffentlicherDienstÖDAmbulanzSpitalGesundheitGesundheitswesenUniklinikKlinikumUniversitätsklinikUniklinikumUniversitätsklinikumCaritasTeilzeitstelleTeilzeittätigkeitTeilzeitVollzeitStiftungMathias-SpitalRheine49477IbbenbürenSteinfurtMünster4843148565Nordrhein-WestfalenNRW

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Teamleiter (m/w/d) gewerbliche Kreditmarktfolge Schwerpunkt Photovoltaikprojekte
   UmweltBank AG (Schoppershof)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Gärtner GmbH (Hardheim)